Sieger der 2. Wetterau Open

Ein Nachtrag über das DFGV Turnier Ende Oktober

Die 2. Wetterau Open waren ein voller Erfolg. Bei idealem Wetter kämpften Fußballgolfer aus ganz Deutschland um die begehrten Pokale. Im Herren Einzel gewann T. Kaiser aus Detmold, im Frauen Einzel hieß die Siegerin S. Beiser aus der Ortenau.

Im Doppel ging der Cup an das Duo Bier/Havelt aus Detmold. Neben der Siegerehrung des DFGV rundeten attraktive Sonderpreise der Linden Apotheke die Siegesfeier ab.

Wir freuen uns außerdem verkünden zu können, dass die diesjährige deutsche Meisterschaft im Red Lama Fussballgolf Resort am Wölfersheimer See ausgerichtet wird. Zur Anmeldung gehts hier! Weitere Infos folgen in einem ausführlichen Blogpost. Und die nächsten Wetterau Open finden am 24. Oktober 2020 statt. Auch hierzu kann man sich bereits anmelden.

Wir freuen uns euch wiederzusehen!