Red Lama – Ressort Eröffnung 2017

Red Lama – Ressort Eröffnung 2017

Red Lama Team sagt Danke! Wir bedanken uns für euren zahlreichen Besuch bei der Eröffnung auf unserem neuen Fussballgolfplatz in Wölfersheim.

Am 2.7. wurde der Fußballgolfplatz Soccerpark Wetterau am Wölfersheimer See eröffnet.

Die offizielle Eröffnung der Fußballgolfanlage am Wölfersheimer See war nicht nur für die Betreiber, sondern auch für einige der Besucher mit einer Premiere verbunden. Doch wer einmal Gefallen am ungewöhnlichen Sport gefunden hat, den lässt er so schnell nicht mehr los. So ging es auch den Familien Siaplaouras und Gottwald aus Berstadt, die ihr Ziel, eine solche Anlage in ihrer Heimat zur realisieren, erreicht haben. Abgeschlossen sind ihre Planungen jedoch noch lange nicht.

Landrat Joachim Arnold hob die Bedeutung des zusätzlichen Freizeitangebotes für Wölfersheim und die gesamte Region hervor. Die Wetterau habe touristisch bereits einiges zu bieten und die Fußballgolfanlage ist ein weiterer wichtiger Baustein. Nach einer kurzen Erläuterung der Regeln schritten die beiden zur Tat, kickten den ersten offiziellen Ball auf der Anlage und das Benefizturnier konnte beginnen.

Zur Feier des Tages fand ein kleines Turnier zu Gunsten von sozialen Zwecken statt. Jede Mannschaft vertrat einen Verein. Für uns starteten von der Gemeinde Wölfersheim Gerhard Weber, Manfred Stoll, Michael Rückl und Anke Nadalin. Es wurden 300,-€ eingespielt! Vielen Dank!

Wenn es dir Spaß gemacht hat dann like uns auf Facebook.