Kindergeburtstage

Gelungene Kindergeburtstage in der Wetterau

Feiern, so wie Kinder es lieben

Seien wir ehrlich: Kindergeburtstage sind lebhafte Veranstaltungen. Die Kleinen sind in den eigenen vier Wänden kaum zu bändigen. Kinder wollen tobenspielen, raus – das können sie hier am Wölfersheimer See in der Wetterau bis zum Abwinken.

Kinder wollen raus und toben!

Kinder haben einen natürlichen Bewegungsdrang und Spieltrieb – beides können sie hier in Wölfersheim bei Spiel und Spaß ausleben. Fußballgolf begeistert auch schon die Kleinen!

Als Mutter oder Vater landen Sie mit einem Kindergeburtstag beim Fußballgolf einen sicheren Volltreffer – und haben noch nicht einmal Arbeit damit. Denn Limo und Kuchen oder Pommes oder was auch immer besorgen und servieren selbstverständlich wir.

Spreche uns einfach an, wir machen den Kindergeburtstag zu einem besonderen Erlebnis.

Kindergeburtstagspaket:

 15 € pro Kind

Fußballgolf
1 Softgetränk
Chicken Nuggets mit Pommes
Bratwurst oder Rindswurst mit Pommes

Getränke bitte nur von unserer reichhaltigen Auswahl vor Ort

eigener Geburtstagskuchen kann mitgebracht werden

gedeckter Geburtstagstisch

Montag bis Freitag: freie Terminwahl
Samstag, Sonntag und Feiertage: 10:00 / 10:30 / 11:00